Proxxon MF70

Proxxon MF70
Proxxon MF70

Nicht immer ist eine Lasergraviermaschine die richtige Wahl für bestimmte Aufgaben. Oder es hängt halt davon ab, wie gut der Lasergravierer ist. ? bei den Geräten um die 150-300 Euro wird es zum Beispiel für bei Arbeiten an Metall eher schwierig.

Hier sind Fräsmaschinen oder auch CNC Fräsmaschinen deutlich sinnvoller. Hier wollen wir euch mal eine sehr beliebte Minifräsmaschine vorstellen. Die Proxxon MF70.

Proxxon MF70 Features

  • Ideal für die Arbeit von Grauguss, formbarem Gusseisen, Stahl, Stahlguss, Messing, Aluminium, Glas und weichen Materialien wie Kunststoff und Carbonfaser.
  • Stufenlose Einstellung von 5000 bis 20.000 U/min, ideal für sehr kleine Durchmesser.
  • Micromot Schlitzklemmen (gehärteter 3-Schlitz) von 1,0 bis 3, 2 mm
  • Stabiles Fundament aus grauem Gusseisen, vertikale Führung und überkreuzte Tischplatte aus Aluminium

Proxxon MF70 Angebot

Proxxon Micro-Fräse MF 70 (Fräse für feinste Arbeiten, 230V, 100 W, Tisch 200x70 mm) 27710
  • Klein, aber fein: die präzise Vertikalfräse für Labors, Augen­optiker, Juweliere, Elektroniker und Modellbauer.

Letzte Aktualisierung am 18.04.2024 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Weitere Infos

Wenn ihr mehr zu dem Thema der Minifräsmaschinen wissen wollt, dann schaut am besten auf unserem werkzeugblog.net vorbei. Hier zum Thema Fräsmaschinen, Schwerpunkt Proxxon Fräsmaschinen

Über Redaktion 17 Artikel
Ich bin Matthias und der Kopf hinter dieser Webseite. Ich bin Familienvater und habe einige Hobbys, wie Ihr auf dieser und zahlreichen weiteren Seiten sehen könnt. Dazu Hier mehr

1 Trackback / Pingback

  1. Laser-Graviermaschine für Metall - laser-graviermaschine.de

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


*